abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo,

wer hilft mir bitte weiter? Nach dem Update bleibt das Display schwarz. An den Strom anschließen und 8 Sekunden Resetknopf drücken hilft nicht weiter. Auch 3x synchronisieren oder Ziffernblatt wechseln nutzt auch nichts.

Wer kann mir bitte weiter helfen?

Viele Grüße 

Martin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MartinR76, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Display deines Charge 3.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Du hast den Neustart richtig gemacht. Deswegen rate ich dir diese andere Art von Neustart. Hier die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Deine Lösung brachte keinen Erfolg. Die Uhr hat auch nur 4x hintereinander vibriert. Trotz 15 sec. Gedrückt, vom Netz und wieder angeschlossen. Keine Batterieanzeige und das Display bleibt weiter schwarz. Wie geht es nun weiter? Viele Grüße Martin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo @MartinR76, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos