abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Bluetooth Übertragung okay,

Zifferblatt neu aufgespielt.,

Taste 30 Sek gedrückt gehalten

Display bleibt schwarz. Lösungsvorschläge erbeten.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @vozobi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, empfehle ich dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es nicht klappt, versuche diese andere Art von Neustart. Hier die Anleitungen dafür.

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

bei mir das gleiche Problem:

Ziffernblatt geändert

Neustart funktioniert nicht, das Display bleibt schwarz

Schlaf & Schritte werden in der App noch getrackt

Was kann ich noch tun?

Danke & LG

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich konnte trotz Neustart (nach der beschriebenen Anleitung durchgeführt) nichts an meiner Fitbit Charge3 ausrichten. Der Display bleibt schwarz. Vibrationen beim anschließen an den PC oder auch an die Steckdose ist spürbar, jedoch erscheint dann kein Ladesymbol und auch sonst nichts auf dem Display. Was kann ich nun tun?

Grüße 

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War okay, heute wieder gleiches Problem. Alles nochmal probiert, ohne positives Ergebnis.

Wäre bereit, bei ca. 40% Nachlass ein neues Gerät bei Fitbit zu erwerben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist und bleibt schwarz egal welchen eurer Tipps ich versuche... schade finde ich außerdem, dass ich bereits eine Supportanfrage gestellt habe jedoch seit 14 Tage keine Anzwort erhalte. Ich bin ernsthaft schwer enttäuscht von Fitbit Und alles nur weil man mit dem Update up to date bleiben möchte... echt schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @vozobi vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @SusanneM3005@Elnamino und @ThomasK79, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe eure Anfragen beim Support gemeldet. Jeder wird bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze eure Geduld.  

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist sie seit gestern auch „tot“. Bildschirm ohne Vorwarnung scharz geworden j d geht seit dem nicht mehr an. 

hab sie wie hier beschrieben versucht neuzustarten,.... sprich die Linke Taste 8 bzw. 15 Sekunden beim Ladevorgang Gedrückt,.... nichts!

soe vibriert hin und wieder aber das war es dann auch schon... kein smilie und auch kein lade Zeichen zu sehen....

gerät ist Ende 11/19 gekauft, also noch nicht mal 1 Jahr alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TamiTanka 

Du solltest den Support mit deinem Kaufbeleg kontaktieren. Du hast in der EU zwei Jahre Gewährleistung.

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @Harry78, danke für deine Hilfe. Hallo @TamiTanka, schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin seit exakt 8h neuer frustrierter Besitzer einer Fitbit Charge 4....

voller Vorfreude das Paket ausgepackt,....

- Akku geladen (sowohl beim Tracker als auch beim Handy)

- aber das einzigste was ich an Daten ablesen kann ist das ich mich an www.fitbit.vom/setup wenden soll.... und dafür gibt man Geld aus?

- App ist runtergeladen und auf dem neusten Stand

- neustes Update auf dem Handy ebenfalls gemacht (iOS 14)

- Akku wie gesagt beim Tracker und beim Handy komplett geladen...

- in der App die Charge 4 hinzugefügt, die 4 Ziffern erscheinen auf dem Display, diese in der App eingetragen und: Fehlermeldung??! Gerät kann nicht gekoppelt werden 

- Gerät wieder entfernt, Bluetooth aus/an gemacht beim Handy und das ganze mind. 20x wiederholt .... 

- Neustarten (ca. 15 sek. Beim Laden auf die Taste drücken) geht nicht da passiert nichts 

- Synchronisieren geht auch nicht 

irgendwann war das Display komplett schwarz noch nicht mal smilie oder das www.fitbit.com/setup oder sonst was. Einfach nur schwarz und es ging nichts mehr - Hurra !! Super für ein komplett neues Gerät

- 5h von der Ladestation genommen und in Ruhe gelassen.... und nun? Hab ich zumindest wieder das nette www.fitbit.com/setup

- und das koppeln geht nach wie vor nicht, kein Neustart vom Gerät möglich und selbstverständlich auch kein Synchronisieren.  

Mehr werd ich wohl auch nicht zu lesen bekommen bei der Charge 4, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support konnte mir nicht weiter helfen. Werde den Tracker zurück schicken, hab mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen wo ich sie damals gekauft hatte und es würde zum Glück gehen. 

hab seit heute eine Charge 4, diese geht aber ebenfalls nicht. Nun hab ich grad die Charge 2, 3 und 4 im Haus und keine davon ist Einsatzfähig...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TamiTanka, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp und den Link! Ich hatte das gleiche Problem und bekomme jetzt eine neue Uhr, da die Gewährleistung noch nicht abgelaufen war!

LG 

Angelika 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kokolores2901, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos