am
09-20-2020
21:36
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
am
09-20-2020
21:36
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
Hallo,
meine Charge 3 spinnt komplett.
Angefangen hat es mit Streifen auf dem Display und jetzt vibriert sie dauerhaft, blinkt und schaltet wie wild hin und her. Man kann nichts mehr bedienen.
Neustart habe ich auch schon versucht, aber geht danach direkt weiter so!
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.
Danke!
am 09-21-2020 01:33
am 09-21-2020 01:33
Hi @SunsetRunner . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Könntest du mir bestätigen ob der Neustart laut dieser Anweisungen durchgeführt wurde: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte dies der Fall sein, dann empfehle ich dir einen langen Neustart durchzuführen.
- Schliesse den Tracker am Strom bzw PC.
- Halte den Knopf für 15 Sec. lang gedrückt.
- Es soll dir einen Ladebalken erscheinen.
- Entferne dann den Tracker aus dem Kabel und füge es wieder ein. Das Kabel soll immer angesteckt am Strom/PC bleiben.
- Der Tracker startet erneut an.
Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-23-2020 22:19
am 09-23-2020 22:19
Hallo,
ich habe nun beide Varianten ausprobiert und jetzt geht leider gar nichts mehr.
Der Display bleibt schwarz und die Fitbit fängt an durchgehend zu vibrieren sobald ich den Knopf drücke.
am 09-24-2020 00:38
am 09-24-2020 00:38
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung . Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-30-2020 09:26
am 09-30-2020 09:26
Hallo,
mich habe (mal wieder) das gleiche Problem. Ich habe schon ein Austauschgerät welches schon am Anfang immer mal wieder plötzlich durch sämtliche Displays gesprungen ist(vorzugsweise nachts um einen aus dem Schlaf zu reißen) Nach Kalt-und Warmstart war es mal wieder gut, aber nun halt der Akku nur noch knapp drei Tage und jeden Tag treten diese Störungen auf- Neustart in sämtlichen Varianten funktioniert nicht und nun vibriert die Uhr seit über ne Stunde - das ist gerade auf Arbeit ziemlich nervig und macht einfach keinen Spaß mehr. Gibt es endlich eine dauerhafte Lösung??? Das Austauschgerät habe ich’s erst seit August.
Grüße, Janette