abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flackert oder bleibt ganz schwarz - Charge 4

GELÖST

Seit 2 Tagen funktioniert meine Charge 4 nicht mehr korrekt. Das Display blieb morgens schwarz beim Drehen des Handgelenks UND beim Betätigen der Taste. Es vibriert aber noch und scheinbar werden auch alle Daten aufgenommen. Der Neustart des Geräts hatte gestern noch geholfen, aber auch da flackerte das Display schon ein wenig. Heute musste ich den Neustart wieder versuchen, aber diesmal nur kurzes Flackern und dann wieder dunkel. Auch der Wechsel auf ein anderes Display hat nicht geholfen. Das Display hat keine Schäden und die Charge 4 ist mir auch nicht heruntergefallen. Was kann ich noch tun um den Fehler zu beheben?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @bhaglich Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 4 und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @bhaglich,

Neustart und Wechsel des Ziffernblatts sind schon die Maßnahmen, die du gut selbst durchführen kannst.

Jetzt würde ich mal den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @bhaglich Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 4 und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos