abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display hat einen Sprung

Hallo zusammen, meine Fitbit Charge 2 hat im Display einen Sprung. Kann man das Diplay tauschen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kleines_83 ,

der Austausch des Display's ist nicht vorgesehen. Wie alt ist den dein Charge 2, evtl. befindest Du nicht noch immerhalb der Garantie- und Gewährleistungsfrist, dann könntest du versuchen über den Support was zu erreichen.

Gruß und bleib gesund!

[edit:typo]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe auch schon vor weinigen Tagen geschrieben, dass das Display einfach so ohne Einwirkungen gerissen ist. Das passiert anscheinend - der Häufigkeit der Nachrichten zu urteilen - täglich bei irgend jemanden. Ich habe wahrscheinlich leider noch keine Rückmeldung vom Support bekommen, da ich geschrieben habe, das ich gerade aus der Garantiezeit raus bin. Für mich ist das ganz klar ein Fertigungsfehler und Mangel bei diesem Gerät, was immerhin ca. 130 Euro gekostet hat. Man denkt dass man lieber etwas teures vom Marktführer kauft, dabei gibt es mehr Probleme wie beim Xiaomi Mi Band für 30 Euro, welches auch noch wasserdicht ist. Ich verstehe das leider von Fitbit überhaupt nicht.

Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos