abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist Schwarz

Hallo zusammen, 

Ich habe ein Problem mit der Fitbit Charge 3 meiner Frau, das Display ist schwarz aber Sie Vibriert beim Knopfdruck. Die Uhr lässt sich auch nicht mehr mit dem Smartphone synchronisieren (Bluetooth ist eingeschaltet wird aber nicht verbunden). 

Bisher habe ich folgendes probiert:

Neustart der Uhr ohne Erfolg 

Zifferblatt Tausch ohne Erfolg

App neu installiert ohne Erfolg 

Smartphone neugestartet ohne Erfolg

Kann mir wer einen Tipp geben was ich noch testen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Seb85  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

bei meiner Uhr besteht das gleiche Problem. 
Bitte mich zu der Problemlösung auch informieren.

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

bei meiner FitBit Charge 3 ist das Display komplett dunkel.

Sie zeigt leider keinerlei Reaktion mehr.

Nur beim einstecken zum Aufladen kommt das Smiley.

Was kann ich unternehmen?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dunkelberg @Iris_K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. 

Als ich eure Fälle melden wollte , wurde ich informiert, dass ihr Support kontaktiert habt. Bitte arbeitet weiter mit Support. Sie werden sich gut um euch kümmern. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile habe ich schon den dritten Charge 3 vom Support geschickt bekommen und das Problem tritt schon wieder auf.

So langsam nervt mich das ganz schön gewaltig!

Hatte davor den Charge 2, da war alles gut.

Kann es sein, dass der Charge 3 einfach problembehaftet ist? (Ich wollte es mal nett umschreiben!)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pioneerfan , herzlich willkommen der Community! Vielen Dank für deine Meldung und weitere Informationen.

Es tut mir leid, die Situation mit den letzten Charge 3, die du erhalten hast.

Könntest du bitte bestätigen ob du deinen Tracker neugestartet hast, und falls es noch synchronisiert ob du das Zifferblatt geändert hast?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos