abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist und bleibt schwarz

GELÖST

Hallo, meine FitBit scharfe 3 ist jetzt 7 Wochen alt. Vor zwei Wochen fing die Übertragung auf das Handy an zu spinnen, dauerte ewig oder ging gar nicht. Seit heute ist nun der Display schwarz, sie vibriert noch und zeichnet alles auf und überträgt auch an das Handy aber auf dem Display ist nichts zu sehen. Habe den kleinen Reset von 8 sec. Und den großen mit 15 sec. Und vom ladekabel nehmen schon durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? 
liebe Grüße Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe, das hatte ich gestern schon gemacht scheinbar ohne Erfolg.
Als ich heute aufgewacht bin, ging das Display wieder. Sehr merkwürdig und ich wüsste gern, was los war, aber gut bin erst mal froh, das sie wieder funktioniert.
Herzliche Grüße
Julia

Von meinem iPhone gesendet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hyjule  ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Charge 3 nochmals neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe, das hatte ich gestern schon gemacht scheinbar ohne Erfolg.
Als ich heute aufgewacht bin, ging das Display wieder. Sehr merkwürdig und ich wüsste gern, was los war, aber gut bin erst mal froh, das sie wieder funktioniert.
Herzliche Grüße
Julia

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Hyjule , vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos