abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display keine Reaktion

Mein erst ein paar Wochen alter trucker hat graue längsstreifen und das Display reagiert nicht. Es synchronisiert sich auch nicht auf dem Handy. Neustart habe ich durchgeführt. Leider ändert sich nichts. Bin schon ein bisschen 😢 traurig weil es jetzt schon das zweite mal ist innerhalb eines Jahres. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Das Display wurde die letzten Tage immer dunkler, dann hat es auf einmal immer wieder vibriert bis der Akku alle war und das Display war schwarz. Ich habe es aufgeladen, aber jetzt funktioniert es wieder nicht und lässt sich auch nicht synchronisieren. Einen Neustart habe ich schon versucht, hat auch nicht geklappt.

Akzeptierte Lösung

Hi @bianca1312 @Verena1977 , schön euch wieder da zu sehen . Vielen Dank für eure Informationen. 

Gerne helfe ich euch mit dem Display des Charge 3 weiter. 

Da eure Fälle sehr ähnlich sind, habe ich diese zusammengefügt. 

Da der durchgeführte Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden euch einzeln per Email schreiben. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos