am
10-18-2020
12:31
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
10-18-2020
12:31
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Seit mittlerweile einer Woche ist das Display meiner Charge 3 dunkel. Ich habe schon zweimal den Support per Mail kontaktiert aber keine Antwort bekommen. Trotz mehrfachem Neustartversuch und mehrmaligem Ziffernblattwechsel bleibt das Display schwarz. Die Schritt- und Schlafaufzeichnungen funktionieren, sind jedoch nur über mein Handy abrufbar.
Was kann ich jetzt noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-19-2020 01:39
Hi @Stoppschild @Ndn1106 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Bemühungen und Informationen. Gerne helfe ich euch mit den Charges 3 weiter.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-18-2020 23:31
am 10-18-2020 23:31
Hallo,
bei meiner Charge 3 (gekauft im November 2019) gibt es seit zwei Tagen Probleme mit dem Display. Entweder bleibt das Display schwarz und reagiert nicht mehr oder das Ziffernblatt wird nach links verschoben und zum Teil mit einem breiten grauen Balken (durchgängig von oben bis unten) an der rechten Seite dargestellt. Neustarts funktionieren nur auf gut Glück und nach wenigen Minuten bleibt der Tracker wieder schwarz oder erscheint mit den Grafikfehlern. Auch der Wechsel auf ein anderes Ziffernblatt hat nicht zur Besserung beigetragen. Hat jemand die gleichen Probleme und eine Idee?
Viele Grüße!
Hi @Stoppschild @Ndn1106 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Bemühungen und Informationen. Gerne helfe ich euch mit den Charges 3 weiter.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-19-2020 02:28
am 10-19-2020 02:28
Hallo,
mir geht es ziemlich ähnlich.
Heute zeigt meine Charge 3 (ebenfalls letztes Jahr ca Oktober/November gekauft) plötzlich nur noch die Linke Hälfte des Bildschirms an. Auf der rechten Seite ist ein Muster aus schwarzen und weißen Pixeln zu sehen. Zudem flackert die linke Seite extrem, sodass man nicht mal erkennen kann, was sich genau dort befindet (zB wenn man ins Menü geht).
Da wohl ein neues Update verfügbar war für die Charge 3, habe ich dieses anschließend aktualisieren lassen. Die Charge 3 war dafür die ganze Zeit am Ladekabel. Seitdem zeigt die Charge 3 gar nichts mehr an. Vibration ist noch zu spüren, aber der Bildschirm bleibt durchgehend schwarz. Auch Neustarts oder das Ändern des Ziffernblatts funktioniert nicht.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!
Viele Grüße
am 10-21-2020 13:49
am 10-21-2020 13:49
Hallo, den Support kannst du vergessen. Hab schon ein paar mal versucht das gleiche Problem zu lösen, und wenn man die ganzen Themen so durchschaut haben viele Leute das gleiche Problem mit dem Display.
So lange das noch über das Smartphone funktioniert ist es OK. Werde aber sicher nichts mehr von FitBit kaufen.
am 03-16-2021 11:43
am 03-16-2021 11:43
Sehe das auch so. Man bekommt keine Hilfe. Scheint ja ein größeres Problem zu sein mit der Helligkeit des Displays, was viele Nutzer haben.
Ich kann auf meiner Fitbit bei normalem Tageslicht nichts mehr erkennen. Und egal an wen ich mich wende ... man bekommt keine Hilfe. War das letzte Produkt von Fitbit. Schade!
am 03-17-2021 14:13
am 03-17-2021 14:13
Hallo!
Seit 1-2 Wochen ist mir auch aufgefallen, dass das Display immer dunkler wird. Ich habe den Charge 3 in 2018 gekauft.
Oben wird geschrieben, dass das Problem schon gelöst sei. Was wäre die Lösung? Neustart etc. hat nicht geholfen.
Danke!