abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz

Guten Morgen,

meine Charge 3 hatte zuerst weiße Streifen, danach wurde der Bildschirm schwarz. Nach Ausführen aller Hilfestellungen hat sich nichts geändert. Habe mich darauf in der App abgemeldet und entkoppelt. Kann mich jetzt natürlich nicht mehr verbinden, da die Pin nicht mehr sichtbar ist.

Was ist zu tun?

Habe mich vor ca. 10 Tagen schon einmal gemeldet, leider keine Antwort erhalten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Magro  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
also habe den Tracker ans Ladekabel , linke Taste gedrückt, ab wieder an... nichts
Neustart nach Anweisung... nichts
Alles bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Magro , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos