abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display seit einigen Tagen nur noch schwarz, was kann man tun?

Seit einigen Wochen habe ich nur noch ein schwarzes Display. Alle Hinweise dazu habe ich ohne Erfolg schon ausprobiert. Kann ich die Charge 4 reklamieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Wendelin!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deinem Charge 4, der nur noch ein schwarzes Display hat, erzählt hast und für deine Bemühungen.

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?

1. Tippe in der Fitbit App, während sich dein Gerät in der Nähe befindet, auf den Tab „Heute“ und dann das Geräte-Symbol und dann dein Gerät.
  2. Tippe auf Galerie und dann den Tab Uhren.
  3. Sieh dir die verfügbaren Zifferblätter an. Tippe auf das gewünschte Zifferblatt und dann Installieren.

Wenn dein Charge 4 immer noch nicht reagiert:

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an den Anschluss auf der Rückseite deines Trackers an. Das Ladekabel muss fest im Anschluss einrasten.
  3. Befestige das Ladekabel so am Tracker, dass die Trackertaste genau in die Tastenöffnung am Ladekabel passt. Zur Bestätigung, dass das Ladekabel fest mit dem Tracker verbunden ist, vibriert der Tracker und auf dem Display erscheint ein Batteriesymbol.
  4. Drücke die Taste am Tracker und halte sie 8 Sekunden lang gedrückt. Lasse die Taste los. Wenn der Tracker vibriert und ein Smiley angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Tracker neu gestartet wurde.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Zifferblatt wechseln habe ich ohne Erfolg schon versucht.
Den beschriebenen Neustart habe ich versucht, der Trecker vibriert, aber
das Display ist ja schwarz sodass ich nichts erkennen kann.
Wendelin
Akzeptierte Lösung

Was kann ich sonst noch tun?

Wendelin

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wendelin!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

In diesem Fall melde dich bitte beim Support, falls du es noch nicht getan hast. 

Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du auswählen können, wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos