am
02-08-2021
22:41
- zuletzt bearbeitet am
02-09-2021
01:47
von
JuanFitbit
am
02-08-2021
22:41
- zuletzt bearbeitet am
02-09-2021
01:47
von
JuanFitbit
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Display, das von Tag zu Tag dunkler wird. Im Freien ist gar nichts mehr zu sehen, im Raum gerade noch die Uhrzeit, aber auch nur wenn man ganz intensiv schaut Während einer Wanderung kann ich weder Uhrzeit , noch Herzfrequenz , noch sonstige Angaben, die für mich wichtig sind, sehen.
Folgendes habe ich bereits mehrere Male versucht: Neustart, langer Neustart, Wechseln des Zifferblattes , bei Funktion "Einstellungen Helligkeit" normal , aber auch mit "gedimmt" probiert.
Leider keine Besserung - es hat sich eher verschlechtert.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
am 02-09-2021 01:47
am 02-09-2021 01:47
Hi @Brieftaube , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-15-2021 17:24
am 02-15-2021 17:24
Ja derselbe Problem, da ich tatsächlch eine Uhr brauche und nicht nur eine messgerät ist es irritirend.
am 02-16-2021 01:14
am 02-16-2021 01:14
Hi @ma_wik , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte der Neustart nicht helfen, führe bitte diese Schritte durch:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-16-2021 16:59
am 02-16-2021 16:59
Hallo Juan, danke für Antwort. Leider Bringt das nichts. Subjektiv galbe ich dass we besser sichtbar war als Uhr neu war. Wahrscheinlach weil ich nicht meckerte. Ich kann mich aber erinnern dass ich immer wieder Problem draussen hatte. Jedoch bin ich häufig im Wald gestartet und habe drinnen gearbeitet. Heute harbeite ich mehr auswärts.
Es scheint als ob es nur zwei helligkeiten gibt Normal und Gedimmt. Drei Einstellunge ist möglich Normal Automatisch und Gedimmt. Meine Aussage nach dem dass ich heute Zweimal die "Stromkableneustart" gemacht habe bleibt Draussen in Tageslicht kann ich nicht die Ziffern mit sie Einstellung Noramal sehe.
Ich habe unterschidlische Hypotesen und Theorien aber ich möchte nicht Spekulieren. Entweder sist es eien Designfehler / Schlechte Leistung oder eine Fehlfunktion meine Uhr.
LG Ma_Wik
am 02-16-2021 22:42
am 02-16-2021 22:42
Hi @ma_wik , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung.
In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren .
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
am 02-21-2021 14:55
am 02-21-2021 14:55
Ich habe auch immer wieder das Problem!
am 02-22-2021 00:33
am 02-22-2021 00:33
Hi @kessig , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Falls du es noch nicht getan hast starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Solltest du den Neustart schon durchgeführt haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.
Auf meinen vorigen Beitrag kannst du erfahren wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße