abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird immer dunkler

Hallo,

auch ich habe das Problem mit dem Display, das von Tag zu Tag dunkler wird. Im Freien ist gar nichts mehr zu sehen, im Raum gerade noch die Uhrzeit, aber auch nur wenn man ganz intensiv schaut Während einer Wanderung kann ich weder Uhrzeit , noch Herzfrequenz , noch sonstige Angaben, die für mich wichtig sind, sehen. 

Folgendes habe ich bereits mehrere Male versucht: Neustart, langer Neustart, Wechseln des Zifferblattes , bei Funktion "Einstellungen Helligkeit"  normal , aber auch mit "gedimmt" probiert.

Leider  keine Besserung - es hat sich eher verschlechtert.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hi @Brieftaube , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja derselbe Problem,  da ich tatsächlch eine Uhr brauche und nicht nur eine messgerät ist es irritirend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ma_wik , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte der Neustart nicht helfen, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 
  • Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für Antwort. Leider Bringt das nichts.  Subjektiv galbe ich dass we besser sichtbar war als Uhr neu war. Wahrscheinlach weil ich nicht meckerte. Ich kann mich aber erinnern dass ich immer wieder Problem draussen hatte. Jedoch bin ich häufig im Wald gestartet und habe drinnen gearbeitet. Heute harbeite ich mehr auswärts.

Es scheint als ob es nur zwei helligkeiten gibt Normal und Gedimmt. Drei Einstellunge ist möglich Normal Automatisch und Gedimmt. Meine Aussage nach dem dass ich heute Zweimal die "Stromkableneustart" gemacht habe bleibt  Draussen in Tageslicht kann ich nicht die Ziffern mit sie Einstellung Noramal sehe.

Ich habe unterschidlische Hypotesen und Theorien aber ich möchte nicht Spekulieren. Entweder sist es eien Designfehler / Schlechte Leistung oder eine Fehlfunktion meine Uhr.

LG Ma_Wik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ma_wik , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren . 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch immer wieder das Problem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @kessig , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Solltest du den Neustart schon durchgeführt haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

Auf meinen vorigen Beitrag kannst du erfahren wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos