abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel - Charge 3

Hallo,
ich habe am 24.12.2018 eine Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden. Leider ist das Display immer dunkler geworden und mittlerweile kann ich es kaum noch etwas erkennen.

Bitte erläutern Sie mir wie ich das Problem beseitigen könnte. Ein Neustart hat nichts gebracht und an der Helligkeitseinstellung liegt es auch nicht. Hab ich beides schon versucht.

Mein Wunsch:
Reparatur oder Austausch

 

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nici16, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Auf welche Stufe ist die Helligkeit eingestellt? Erkennst du einen Unterschied, wenn du diese bearbeitest?

 

Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Hast du auch den langen Neustart ausprobiert?

 

Hier hast du die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos