abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

charge HR

GELÖST

Hallo Leute :),

Ich habe vor kurzem aus Versehen meine Uhr aus meinem Profil gelöscht und konnte sie nicht mehr hinzufügen. Nach dem ich das troubleshooting (10-12 Sekunden drücken bis Logo auftaucht) mehrmals versucht habe, habe ich ein factory reset durchgeführt und alles gelöscht, auch im Bluetooth. Dadurch, dass meine Uhr ja schon konfiguriert war und nicht nagelneu ist, kann ich den ersten Schritt in den Anweisungen (3 Sekunden halten) nicht durchführen und habe zich Stunden mit der Recherche und den Kundenkontakt verbracht. Ich mag meine Uhr wirklich sehr und sie ist noch in Top Kondition und möchte sie deshalb einfach nicht 'wegwerfen'. 

Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin einfach ratlos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @pkat65 

Ich habe Deinen Beitrag in die Gruppe der Charge Tracker verschoben - vielleicht findest Du hier Hilfe.

Eigentlich sollte nach dem Entfernen aus der Fitbit App und der BT Verbindungen, sowie einem Reset der Charge sich diese neu koppeln lassen! Hast Du bei dem Tracker auch tatsächlich einen Reset gemacht und nicht nur einen Neustart?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pkat65 

Ich habe Deinen Beitrag in die Gruppe der Charge Tracker verschoben - vielleicht findest Du hier Hilfe.

Eigentlich sollte nach dem Entfernen aus der Fitbit App und der BT Verbindungen, sowie einem Reset der Charge sich diese neu koppeln lassen! Hast Du bei dem Tracker auch tatsächlich einen Reset gemacht und nicht nur einen Neustart?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos