abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 streifen im Display

Hilfe seit heute Morgen sind bei meiner Charge 3 Streifen im Display und alles wird nicht mehr richtig Angezeigt. Ich habe auch schon versucht mehrmals die Uhr neu zu starten. Aber das bringt trotzdem nichts. Was soll ich tun ?

Danke schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße 

Eileen

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.  Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun hat es auch meine Charge 3 erwischt. Seit heute morgen und ohne Fremdeinwirkung hab ich auf einmal Streifen am Display. Auch reagiert das Touch Display nur sehr zögerlich. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. 

Hat jemand ne Lösung?

Besten Dank

Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun hat es auch meine Charge 3 erwischt. Seit heute morgen und ohne Fremdeinwirkung hab ich auf einmal Streifen am Display. Auch reagiert das Touch Display nur sehr zögerlich. Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht. 

Hat jemand ne Lösung?

Besten Dank

Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, kein Neustart oder Displayänderung hilft. Was soll ich tun?

Danke....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, und die anfänglich mal ein/zwei Streifen werden immer mehr, inzwischen sind es ca. 10 Streifen. 

Lösung vom Kundenservice: ich erhalte eine "neue" Charge 3 oder 50 % auf den Kauf eines anderen Produktes.

Allerdings wurde mir jetzt schon insgesamt drei mal ein neuer Tracker zugeschickt und die sind alle vier (die anderen liegen noch bei mir zuhause rum) fehlerhaft.

Soviel zur Lösung von Fitbit. 

Wendet Euch an den Kundenservice, was anderes könnt ihr nicht machen. 

Gruß

Natascha

Akzeptierte Lösung

Hi @Nwei @Sonja87 @Manu_1985 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

@Nwei, vielen Dank für dein Feedback und Hinweis Support zu kontaktieren.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

@Sonja87 @Manu_1985, Support informierte mich, dass ihr sie schon kontaktiert habt. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

heute musste ich feststellen, das meine Charge 3 wieder einen waagerechten Streifen im Display hat. Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Ich habe seit 1,5 Jahren mittlerweile die 4. Charge 3, die letzte habe ich im Dezember 2020, die vorletzte im November 2020 geliefert bekommen. Da Fitbit scheinbar das Problem nicht in den Griff bekommt, möchte ich gerne mein Geld zurück. Ich habe alle Uhren aufbewahrt, ich kann sie gerne an Fitbit zur Analyse senden.

Viele Grüße

Volker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet, mein Problem wurde noch nicht gelöst.

Liebe Grüße Sonja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community,

ich habe plötzlich Längsstreifen in meinem Display. Das Supportteam hat zu einem langen Neustart geraten, der aber nichts bewirkt hat. Mein Tracker ist leider 3 Monate über die Garantiezeit. Habe gehört das ist kein Einzelfall. Weiss hier jemand Rat?

Kann man da noch was machen?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sonja87 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass deinen Fall aus Juli bereits bearbeitet wurde und du sie wieder heute kontaktiert hast. Falls deine Meldung sich aus dem Fall von heute bezieht, bald erhälst du eine Antwort. Beachte bitte, dass unser Team bis 24 Stunden benötigen kann um dir zu antworten. 

Falls deine Meldung sich auf deine Nachricht im July bezieht, lass es mich bitte wissen. 

@Stabsi @Galaktor , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dan für eure Meldungen. Ich habe diese hierher verschoben um die Ordnung der Community zu halten und weil hier das Thema diskutiert wird. 

@Galaktor Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

@Stabsi , falls die Anweisungen von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht so dass Support deinen Fall weiter untersuchen kann. 

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

die Lösung dieses Problems scheint beim Supportteam im Umtausch des Trackers zu liegen. Leider ist meine Charge 3, drei Monate aus der Garantiezeit und mir wurden 35% für einen Neukauf angeboten. Das lösst aber nicht das Problem!! Da der Fall damit dann geschlossen werden soll bin ich nun hier.

Gibt es jetzt noch eine technische Behebung, oder wird immer nur getauscht?

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

den Support habe ich hierzu noch nicht kontaktiert. Mein letzter Kontakt mit dem Support war im Dezember 2020.

Dabei ging es um die 3. defekte Charge 3.Aktuell geht es um die 4. Charge 3.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Galaktor , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Support wurde informiert und sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

@Stabsi , Support wird mit deiner Hilfe die Lösungsvorschläge durchgehen. Damit können sie feststellen ob der Tracker richtig funktioniert oder nicht. Wenn sie feststellen dass der Tracker umgetauscht werden soll, bedeutet es dass dein Gerät nicht in Ordnung ist. 

Ich würde dir empfehlen weiter mit Support zu arbeiten, so dass sie deine Optionen überprüfen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

vielen Dank für Deine Antwort, aber Support wird mir nicht weiter helfen. Mir wurde NUR der lange Neustart vorgeschlagen und als das nicht geklappt hat, haben sie nach den Daten gefragt, wann und wo ich den Tracker gekauft habe....

Sie haben mir 35% bei Neukauf angeboten, weil ich keinen Garantie Anspruch mehr habe und das wars dann für die. Sie werden den Fall damit schliessen!!!

Ich finde für einen Fehler, der derart häufig vorkommt müsste schon etwas mehr getan werden.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Streifen im Display. 

Habe mehrere Neustarts versucht, bringt leider nichts. Die Uhr ist ein Geschenk gewesen und erst 07-2020 gekauft worden. Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, die ich versuchen kann? Oder kann man irgendwie den Support kontaktieren? Wäre dankbar für Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Stabsi , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback. Da du bereits mit Support in Kontakt bist, empfehle ich dir ihnen zurückzuschreiben, um nachzufragen ob sie noch etwas für dich machen können. Leider habe ich keinen Zugriff auf deinen Fall. 

@Mel_DJ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch: 

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider hat der erneute Versuch des Neustarts auch keinen Erfolg gebracht. Die Streifen sind immer noch da.

Wie kann ich mit dem Support in Kontakt treten? Über die App oder diese Seite? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mel_DJ , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden die weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit , vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe soeben vom Support eine Mail bekommen, dass ich Ersatz für meine defekte Charge 3 bekommen werde. 

LG Mel_DJ

Akzeptierte Lösung