abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel

Trotz der Einstellung "Helligkeit" normal auf beiden Geräten ist das Display der Charge3 "Spezial Edition" meiner Freundin von Anfang an wesentlich dunkler, als bei meiner Charge 3 "Advanced". 

Beide Geräte wurden zeitgleich letztes Jahr kurz vor Weihnachten gekauft. Nun ist sie nach dem letzten Tracker-Update zufällig auf die Einstellung "Helligkeit gedimmt" gekommen. Wir wollten sie schon wegschmeißen, da wir dachten, sie wäre kaputt, aber in einem dunklen Raum konnte man doch ganz leicht noch die Konturen und Schriften lesen, so dass eine Umstellung auf "Helligkeit Normal" wieder möglich war. Erst bei dieser Aktion ist der Helligkeitsunterschied der beiden gleichen Tracker aufgefallen. 

Jemand ähnliche / gleiche Erfahrungen gemacht? In der Community sind ja leider sehr viele Display-Probleme mit der Charge 3 zu finden.

Grüße

Stefan

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stebo69, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3 deiner Freundin. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ja, "Normal" ist die höchste Stufe. Ich rate dir Folgendes. Starte den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. 

Lass mich wissen, ob du eine Besserung erkennst. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

bitte entschuldige meine späte Antwort. 

Also, ich habe die FitBit nach den von dir verlinkten Anweisungen neu gestartet, ich habe auch darauf geachtet, dass der Schlafmodus nicht aktiv ist, das Display des Trackers meiner Freundin ist leider nach wie vor viel zu dunkel, als dass man die Uhr tagsüber ohne Anstrengung ablesen kann.

Hast du noch weitere Tipps für uns?

Viele Grüße

Stefan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stebo69, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos