abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayfehler beim Charge 3

Hallo!
Mein Charge 3 (gekauft am 22.09.2020) hat seit kurzem waagerecht verlaufende Streifen im Display, die nicht wieder weggehen. 2 unterschiedliche Neustarts und Veränderung des Startbildschirms (Uhr) haben keine Besserung ergeben. Was kann ich jetzt machen?

Viele Grüße
Carmen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner 

Klingt leider nach einem Defekt. Du hast aber 2 Jahre Garantie auf die Uhr, also am Besten sofort an den Support wenden!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Neustarts und Zifferblätter.

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.

• Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen!

Habe mich jetzt gestern an den Support gewendet. Mal sehen wann sie sich melden.

Danke für deine schnelle Antwort.

VG

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen!

Leider funktioniert bei mir dieser Neustart, so wie du ihn nennst, nicht. Nach bereits 8 Sek. startet der Fitbit neu obwohl er noch am Ladekabel hängt.

Habe mich aber jetzt bereits an den Support gewand.

VG

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für deine weitere Versuche und dass du Support kontaktiert hast. Bin mir sicher sie werden deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos