abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diverse Probleme

Schlafaufzeichnung, Herzfrequenzmessung, Aufzeichnung der Schritte, Synchronisierung mit der App funktionieren nicht mehr und der Akku hält maximal 2 Stunden. Mehrfacher Neustart bringt leider auch nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @EBS22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3. 

Ich werde alle Schwierigkeiten einzeln eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Schlafaufzeichnung , Messung der Herzfrequenz 

Die Schlafaufzeichnung kann mit der Messung der Herzfrequenz zusammenhängen . Deshalb empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Warum ist mein Herzfrequenzwert auf meinem Fitbit-Gerät leer oder eingefroren?

Akku: 

Je nach der Benutzung hält die Akku bis zu 7 Tage. Bei dir, da der Tracker versuch ständig erfolglos mit dem handy zu synchronisieren, kann dies zu die niedrige Akkulaufzeit führen. 

Trotzdem empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Synchronisierung : 

Könntest du  mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, aber die oben genannten Links kenne ich alle schon und helfen mir leider nicht weiter.

Der Akku entlädt sich auch so schnell, wenn Bluetooth aus ist und das Gerät gar nicht versuchen kann sich ständig zu synchroniseren.

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ und darauf läuft Android 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EBS22 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Sie haben dir gestern geantwortet. Falls du die Nachricht vom Sup[port nicht im Inbox findest, verifiziere bitte den Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten vom Support dorthin weitergeleitet. 

Lass mich bitte wissen, ob du die Nachricht gefunden hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos