abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dunkles/Schwarzes Display

 

Seit ein paar Tagen wird das Display meiner Charge 3 immer dunkler bzw. kann man mittlerweile gar nichts mehr drauf sehen. Ich habe schon den Support per Chat kontaktiert - Rat war Ziffernblattwechsel und Neutstart. Trotz mehrfachem Neustartversuchen und mehrmaligem Ziffernblattwechsel bleibt das Display schwarz. Die Schritt- und Schlafaufzeichnungen funktionieren und ich kann sie in der App sehen, sind jedoch nur über mein Handy abrufbar.

Was kann ich jetzt noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Hi @Blitz17 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3. 

Unser Team informierte mich, dass sie deinen Fall noch untersuchen und dir weiter per Email unterstützen wird.  Falls du die Nachricht vom Support nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte ob es nicht auf dem Spam/Junk Ordner gelandet ist. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem. Seit Tagen wird das Display immer dunkler, mittlerweile erkenne ich fast gar nichts mehr. Die Aufzeichnungen funktionieren zwar nach wie vor, aber so ist die Uhr kaum zu gebrauchen...

Bei mir haben haben auch Neustarts usw. nichts gebracht. Ich denke da hilft nur ein Austausch 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bekomme von Fitbit einen Austausch👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Besserung!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem.  Neustart hilt nicht. Wie erhalte ich einen Gerätetausch oder Reparatur?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bekomme ich zu fitbit Kontakt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat sich ziemlich rasch jemand von Fitbit gemeldet - hat echt super funktioniert und ich bin mit dem Kundenservice wirklich zufrieden 👍👍

Akzeptierte Lösung

Hi @Blitz17 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Mitteilung deiner Erfahrungen. Support wird sich für die nette Wörter freuen. 


@OpaGerhard , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten.

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Nur haben sie einige Probleme um dir zu antworten. 

Ich habe dir eine PN geschickt um einige Daten zu verifizieren. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,
ich habe das gleiche Problem. Das Display bleibt schwarz, habe schon alles ausprobiert:kurzen, langen Neustart, ent-/koppeln, Uhranzeige wechseln usw. alle Tipps aus dem Internet. Die Uhr scheint im Takt zu sein, vibriert, zählt mit, aber das Display bleibt schwarz.

Könntest du mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NatStt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display.

Support informierte mich, dass du sie schon  kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Wie es damit gelaufen?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,
danke für deine schnelle Rückmeldung!

Ja, ich habe von dem Verkäufer die Telefonnummer bekommen und gleich beim Support angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und wir haben einiges ausprobiert. Hat nichts geholfen. Bekomme eine Ersatztuhr.

Zusammenfassung: lief schnell, problemlos und zufriedenstellend 🙂 Top!

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Display wird immer dunkler + man sieht fast nichts mehr. Ich habe alle Vorschläge zur Behebung bereits durchgeführt, aber es nützt nichts. Was soll ich tun ?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Mein Display ist leider auch am spinnen. 

Würde sagen: Angefangen hat alles mach den letzten update. 

Erst war das Display am Tag so dunkel, dass ich  die Anzeige nicht ablesen konnte und Nachricht hat sie auch nicht mehr angezeigt ( auch nicht vibriert). 

Hier hab ich dann vom Neustart gelesen. 

Danach war das Display schlechter als vorher.  Ein dicker Streifen in der Mitte macht es nicht besser, was zu erkennen. 

Heute hab ich 2mal den Support angerufen. Die angekündigt Mail ist leider bis jetzt nicht angekommen. 

War bis zu dem Display Problem sehr zufrieden mit der Uhr.  

LG Männe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Leider ist bei mir das gleiche Problem vorhanden, Display wurde immer dunkler, sodass ich es nicht mehr wirklich ablesen kann und es ist an den Rändern vom Display schon komplett trübe. 

Ich habe Neustarts gemacht und das Zifferblatt gewechselt und es ist immernoch so dunkel und trübe. 

 

LG Coonberry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe bei Fitbit angerufen und hatte eine nette Frau an Telefon. Habe mit ihr alle Versuche durchgeführt und nichts wurde besser. 

Doof nur, dass vor dem letzten Update alles ok war und das zicken der Uhr erst danach angefangen hat.

Jetzt bieten sie mir % auf eine neue Uhr an.  

Meine ist leider 1 Monat aus der Garantie.  

Ob meine neue Uhr eine Fitbit wird, glaube ich nicht. 

Akzeptierte Lösung

Hi @NatStt vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

@Männe schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Aktualisierung und Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten. 


@Coonberry @RR1956 , herzlich willkommen bei der Community Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Support wurde informiert und wird euch weiter per Email melden. 

 

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Ich würde mir gerne das %Angebote von Fitbit ansehen, falls ich mir doch eine neue kaufen sollte. Nur leider konnte der Support mir keine Mail schicken, bzw sie bekommen eine Fehlermeldung. Verstehen kann ich es nicht, alle anderen Mails von Fitbit kommen an. 

Würde das % Angebote von Fitbit + der momentanen Aktion funktionieren? 

LG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Männe , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte verifiziere ob deinen Email nicht voll ist. Sollte dies der Fall sein, kann dies das Problem mit dem Empfang der Nachrichten erklären. 

Ansonsten, falls du eine andere Email Adresse in Benutzung hast, schreibe Support zurück und lass sie diese wissen, so dass sie das Angebot auf die andere Adresse schicken. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem... 

Meine Uhr ist erst ein Jahr alt.. 

Werde auch den Kundendienst kontaktieren... 

Akzeptierte Lösung