abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dunkles/Schwarzes Display

 

Seit ein paar Tagen wird das Display meiner Charge 3 immer dunkler bzw. kann man mittlerweile gar nichts mehr drauf sehen. Ich habe schon den Support per Chat kontaktiert - Rat war Ziffernblattwechsel und Neutstart. Trotz mehrfachem Neustartversuchen und mehrmaligem Ziffernblattwechsel bleibt das Display schwarz. Die Schritt- und Schlafaufzeichnungen funktionieren und ich kann sie in der App sehen, sind jedoch nur über mein Handy abrufbar.

Was kann ich jetzt noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Hi @Franzi994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Support bestätigte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben. Sie werden dir sobald wie möglich antworten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

auch ich habe das Problem bei meiner Fitbit Charge 3, dass das Display nur schwarz ist, die Uhr aber an ist. Auch nach jeglichen Neustarts etc. bleibt dieses Problem vorhanden. ich bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Biljana66 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute morgen ist und bleibt mein Display schwarz. Trotz aufladen tut sich an der seitlichen Taste nichts. Auch der auflafesmiley taucht nicht auf. Reset nicht möglich 

Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Scotty042020 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe deinen Beitrag hieher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

 

Leuchten die grüne LEDs? 

Synchronisiert deinen Tracker?

 

Sollte die Antwort auf beide Fragen negativ sein, schliesse den Tracker ans Strom/PC mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte den Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo @JuanFitbit 

auch ich habe das gleiche Problem bei meiner Fitbit Charge 3. Das Display wurde von Tag zu Tag dunkler und nun ist es seit gut einer Woche nur noch schwarz. Die Uhr an sich funktioniert noch und zeichnet alles auf. Einen Neustart hatte ich vor einiger Zeit gemacht und seitdem habe ich nur noch Probleme mit der Uhr. Bekommen habe ich sie im Januar 2020. Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Brasi27 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine  Nachricht. 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das hilft leider nicht weiter 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OpaGerhard vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos