am
09-02-2021
11:17
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2021
02:49
von
JuanFitbit
am
09-02-2021
11:17
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2021
02:49
von
JuanFitbit
Hallo,
ich melde mich erneut in der Community, da ein Ersatzgerä, dass ich aufgrund von "Displaybalken" erhalten habe, nicht einschalten lässt bzw. das Display permanent schwarz bleibt. Ich habe den Tracker angeschlossen und bin den Einrichtungshinweisen in der App gefolgt, aber spätestens bei der Abfrage der Nummer zur Kopplung geht nichts mehr, da der Tracker sich zwar verbinden will und vibriert, auf dem Display aber kein Code zu erkennen ist. Das Display bleibt schwarz. Auch ein Neustart ist nicht möglich, der Tracker vibriert zwar beim Drücken der Einkerbung, aber es erscheint kein Smiley und auch keine Ladeanzeige. Dementsprechend habe ich jetzt einen Tracker, der von schwarzen Balken übersät ist (ursprünglich gekauftes Gerät) und einen, der komplett unbrauchbar ist, da es nichts anzeigt (Ersatzgerät s. u.).
Gibt es eine weitere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?? So langsam bin ich ziemlich enttöuscht und genervt...
Moderator edit: updated subject for clarity
am 09-03-2021 02:50
am 09-03-2021 02:50
Hi @Polly09 , vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen.
Support informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben.
Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren".
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.