am
01-30-2020
16:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:58
von
MatthewFitbit
am
01-30-2020
16:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:58
von
MatthewFitbit
Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es noch einmal. Nein, der Schrott geht an den Händler zurück.
am 01-30-2020 19:15
am 01-30-2020 19:15
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du mir sagen wo und wann die Fehlermeldung erschienen ist? Ohne weitere Informationen, kann die Community nicht sehen was du erlebt hast, oder ob es sich um ein Problem mit dem Handy, Tracker oder Konto handelt.
Wurde diese bei der Synchronisierung in der App angezeigt?
Erschien die Meldung auf dem Charge 3?
Wurde die Meldung bei der Benachrichtigungen erschienen?
Welches Handy benutzt du?
Warst du mit WLAN oder Mobile Daten verbunden?
Je mehr Informationen du uns zur Verfügung stellen könntest, desto kann dir die Community besser helfen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-30-2020 19:29
am 01-30-2020 19:29
Jetzt ist auch noch die Authentifizierung in die Hose gegangen. Meine Antwort war die Fehlermeldung kommt, wenn mein Handy iPhone X Kontakt zum Tracker hat ich die übermittelte Pin eingebe und das Programm geladen wird über WLAN.
am 01-30-2020 19:39
am 01-30-2020 19:39
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine weitere Informationen.
Könntest du mir sagen wie die Fehlermeldung lautet?
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-30-2020 19:51
am 01-30-2020 19:51
Es ist ein Fehler aufgetreten versuche es erneut. Die Meldung wird auf dem Handy angezeigt.
am 02-02-2020 21:59
am 02-02-2020 21:59
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und die Fehlermeldung.
Bitte versuch die Einrichtung mit mobile Daten. Sollte es erfolgreich sein, empfehle ich dir deinen Router neuzustarten. Einfach aus und noch 1 Minute wieder einschalten.
Dazu überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.