abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Initialisierung

Ich habe die Fitbit Charge 3 neu gekauft, App auf einem Android Tablet installiert, Konto eröffnet, Software-Update gemacht, aber das Gerät lässt sich nicht initialisieren. Es erscheinen entweder die im Viereck angeordneten Kreise und ein Laufbandtext (www.fitbit.com/setup), die Batterieanzeige oder der Smiley - sonst nichts.Würde das Gerät gern benutzen ... Was kann ich noch tun, um es auch benutzen zu können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mamarunneu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wenn der Laufbandtext (www.fitbit.com/setup), erscheint, bedeutet es dass deinen Tracker mit deinem Konto eingerichtet sein soll. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Tablet auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Tablet der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen auch beim ausgeschalteten Display .

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das gleiche Problem. Hab direkt mit dem Support gechattet. 

Es hat geholfen die App komplett zu stoppen und die Initialisierung nochmal nach Neustart von Bluetooth und GPS zu probieren. 

Problem war damit in wenigen Minuten gelöst. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Suerte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. Melde dich wieder, falls du weitere Tipps haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung