abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung fehlgeschlagen - Oppo Reno2Z

Liebe Community,

mein Oppo Reno2Z ist offiziell nicht zu 100% kompatibel mit der Fitbit Charge 3. Habe ich eine Chance das Update zu bekommen? In der App wird es mir durchgehend angezeigt aber es schlägt immer fehl (auch nach Neustart Handy und Armband, Entkoppelung etc)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen über die Fitbit App wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte dann den Update Vorgang auf der Fitbit App.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit,

das hat leider nicht geholfen, das hatte ich vorher schon alles versucht.

Musste mir ein anderes Smartphone besorgen damit es klappt. Sehr schade.

Danke und beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Falls möglich, führe die Aktualisierung der Firmware mit einem anderen Smartphone oder mit einem windows 10 Rechner durch. Das ist deine jetzige Alternative. Dann kannst du die Synchronisierung mit deinem Oppo Reno2Z wieder versuchen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos