am
06-29-2020
15:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-29-2020
15:07
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo ihr Lieben 🙂
Nachdem ich mich einige Tage lang damit beschäftigt hatte meinen Tacker wieder zum funktionieren zu bekommen und es dann letztendlich auch geschafft habe..... Die Tipps hier brachten mich leider in keinster Weise weiter ! Habe ich allerdings immer noch das Problem dass die App absolut nicht funktioniert
Ja ich weiß dass mein Handy (oneplus 3T ... Androidversion 9) nicht in der Liste auftaucht, aber hej..... Von Februar bis vor 3 Wochen lief ja alles einwandfrei und ohne jegliche Probleme
Ich ärgere mich dumm und dämlich so viel Geld für einen Tacker ausgegeben zu haben den ich letztendlich nicht nutzen kann wie ich mag
Im übrigen funktionieren ALLE anderen Apps einwandfrei nur fitbit nicht, das sollte zu denken geben !
Statt den Akku meines Handys mit den sinnfreien versuchen die app zu aktualisieren und zum laufen zu bringen zu verplempern, werde ich mich so langsam auf die Suche nach einem Fitnesstracker begeben bei dem die App auch funzt
LG
am 06-30-2020 00:15
am 06-30-2020 00:15
Hallo @Zockerlilli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der App
Damit ich deinen Fall untersuche und die genauere Anweisungen geben kann, könntest du bitte erläutern was mit der App geschieht oder nicht funktioniert?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-02-2020 21:21
am 07-02-2020 21:21
Hallo JuanFitbit
Die App schmeisst den Tracker dauernd raus bzw mal wird es angezeigt dass Charge 3 vorhanden ist und mal nicht
Desweiteren kann man nichts aktualisieren und das Menü Heute lässt sich gar nicht erst öffnen, es lädt und lädt und lädt
Ehrlich gesagt macht es keinen Spaß mehr
140 €für die Tonne 😞
am 07-03-2020 00:07
am 07-03-2020 00:07
Hallo @Zockerlilli , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support aktualisiert so, so dass sie alle Informationen erhalten und deinen Fall weiter untersuchen. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Vielen Dank für deine Geduld .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.