abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Textnachrichten

Hallo, 

Ich empfange auf meiner Fitbit keine Benachrichtigungen mehr (WhatsApp etc). Wenn ich auf Benachrichtigungen klicke steht da ich soll mein Telefon neu starten. Das hat auch sonst immer funktioniert, aber diesmal nicht. Anrufe funktionieren und die Fitbit ist synchronisiert. Was kann ich noch tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fine00, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Textnachrichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast.  

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst diese nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos