abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 - Display bleibt schwarz, kaputt?

Hallo, 

meine Fitbit Charge 2 (Kaufdatum Juli 2020) reagiert nach dem Aufladen auf einmal nicht mehr.   Display schwarz. Zuerst hat noch das grüne Licht geleuchtet , jetzt gar nichts mehr. Knopf drücken hilft nicht. Ist die kaputt?

wer kann mir helfen?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Anja82515 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Gerne helfe ich dir mit dem Charge 2 weiter. 

Könntest du mir sagen ob deinen Charge 2 beim Anschliessen vibriert?

Mittlerweile, schliesse deinen Tracker zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang. Danach starte deinen Tracker neu: 

Anweisungen dafür findest du hier: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anja,

funktioniert deine Fitbit wieder?

Ich habe ganz genau das gleiche Problem und bei mir geht auch gar nix mehr. Allerdings ist das Problem bei Charge 2 nach 2 1/2 Jahren aufgetreten.

Würde mich interessieren, ob ich das teure Teil jetzt wegschmeißen kann?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Gine2412 , vielen Dank für deine Meldung. Als ich Support informieren wollte, wurde mir informiert, dass du sie schon kontaktiert hast und dir geantwortet wurde.

Falls du die Nachricht von Support nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte dass es nicht auf dem Spam/Junk Ordner gelandet ist. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die haben geantwortet, aber es hat nicht geholfen. Bleibt schwarz. Ist kaputt. Bin enttäuscht. War ja nicht billig.

Anja

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Anja82515 , danke für die Antwort. 

Antworte auf die letzte Nachricht vom Support und berichte es Ihnen dass die Anweisungen nicht geholfen haben. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen und dir deine Optionen vorstellen. 

Halte mich weiter auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Auch bei meinem Charge 2 bleibt das Display seit einigen Tagen schwarz.  Habe schon verschiedene Optionen ausprobiert.  Leider hat nichts funktioniert. 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden . 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung