abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Display gesprungen

Hallo, ich habe meinen Fitbit Charge 2 bereits seit Ende 2017. Nun ist ohne äußere Einwirkung das Display gesprungen. Da das Gerät ansonsten einwandfrei funktioniert, würde ich es gerne reparieren lassen und möchte gerne wissen, an wen ich mich wenden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Torandel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nachdem ich die Lösung, einen neuen Fitbit mit Rabatt zu kaufen als nicht nachhaltig empfunden habe (zumal die Auswahl auch stark eingeschränkt war und sehr stark nach ungeliebten Resten klang), habe ich mir ein Ersatzteil im Internet bestellt und siehe da: Mit ein bisschen Gefummel kann sogar ein Laie das Display eines Charge2 austauschen. Fitbit sollte sich ernsthaft überlegen, ob nicht Vertragspartner (von mir aus Uhrmacher oder Unternehmen, die auch Mobiltelefone reparieren) ins Boot holt, um einen Defekt zu beheben, der offenbar öfter vorkommt und der einfach zu reparieren ist. Der ganze Spaß hat mich übrigens um die 10 Euro gekostet.

Ach so: Selbstverständlich ist mir klar, dass die Garantie damit erloschen ist. Das war sie vorher durch Zeitablauf aber ohnehin.

Schöne Grüße

Torandel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, kann sich der Support bitte bei mir auch mal melden. Da ich leider auch plötzlich Risse im Display habe und auch nirgendwo angestoßen bin.

Vielen Dank. 

Gruß bienchen780

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Torandel , vielen Dank für deine Meldung und Feedback. Ich werde es gerne an der zuständigen Abteilung weiterleiten. 

 

@bienchen780 , Schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht . Gerne Informiere Support über deinen Fall. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos