abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Display wird gespiegelt

GELÖST

Hallo, ich hwbe das gleiche Phänomen.

Ist der Akku ganz leer, startet das Charge 2, wenn man es an den Strom hängt, einwandfrei. Nach einer kurzen Zeit, wenn die Uhrzeit erscheinen sollte, wechselt der Bildschirm in Spiegelschrift mit einem weißen Balken auf der rechten Seite.

Versucht man, das Charge 2 mehrfach neu zu starten, kann der Balken auch weiter nach links wandern.

Nach einer Weile leibt das Display schwarz.

Alle sonstigen Funktionen funktionieren einwandfrei.

Das lässt sich nach jedem leeren Akku beliebig oft wiederholen.

Heute zeigte er nach dem Start folgendes an:

www.fitbit.de/setup in Laufschrift.

 

Ich stelle fest:

Software scheint ein Problem zu haben, die Hardware funktioniert.

Wie kann ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück setzen und die Software neu aufspielen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@CordulaJac Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 2. 

Danke für die Erklärung. Es gibt keine Möglichkeit das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich rate dir aber den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich rate dir auch ein anderes Zifferblatt auszuprobieren: Wie kann ich das Zifferblatt ändern?

Diese Meldung "www.fitbit.de/setup" in Laufschrift bedeutet, dass sich das Gerät im Einrichtungsmodus befindet. Falls der Charge 2 immer noch mit deinem Konto verbunden ist, musst du diesen ersetzen. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "Weitere Geräte hinzufügen". Wähle den Charge 2 auzs der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Beobachte dann, das Verhalten deines Fitbit Charge 2. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@CordulaJac Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 2. 

Danke für die Erklärung. Es gibt keine Möglichkeit das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich rate dir aber den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich rate dir auch ein anderes Zifferblatt auszuprobieren: Wie kann ich das Zifferblatt ändern?

Diese Meldung "www.fitbit.de/setup" in Laufschrift bedeutet, dass sich das Gerät im Einrichtungsmodus befindet. Falls der Charge 2 immer noch mit deinem Konto verbunden ist, musst du diesen ersetzen. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "Weitere Geräte hinzufügen". Wähle den Charge 2 auzs der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Beobachte dann, das Verhalten deines Fitbit Charge 2. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos