abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Helligkeit einstellen

Wie komme ich zu den Einstellungen Helligkeit.

Mit wischen des Displays geht gar nichts.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Ronny999 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Mir ist deine Situation nicht ganz klar. 

Funktioniert die Wisch Funktion nicht oder siehst du den Display zu dunkel?

Mittlerweile, starte deinen Charge 2 neu

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Wischfunktion funktioniert nicht und ich komme nicht zu den Einstellungen um zu sehen was bei helligkeit eingestellt ist.

Man kann die Uhr draußen nur ganz schlecht ablesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ronny999 , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

In diesem Fall lade den Charge 2 mindestens 30 Minuten lang auf. 
Auf dem angesteckten Charge 2 

1. Halte die Taste am Tracker 4 Sekunden lang gedrückt. Wenn das Fitbit-Logo angezeigt wird und der Tracker vibriert, wurde das Gerät neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ohne jeden Erfolg - komme nach wie vor nicht in die Einstellungen

Akzeptierte Lösung

@Ronny999 , vielen Dank für deine Nachricht. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, womit sie dies untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke das ist nicht nötig, da die Charge 2 keine Wishmöglichkeit hat und auch keine Möglichkeit die Helligkeit zu regulieren.

Zumindest sagt das die Bedienungsanleitung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ronny999 , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Wischfunktion an dem Charge 2 ist nur, von oben nach unten oder umgekehrt. 

Was du an der Bedienungsanleitungen gelesen hast, dass der Charge 2 nicht auf Wischen reagiert gehört nur wenn du den Display des Charge 2 einschalten willst ( "Display aufwecken " ) . Dafür musst man an der Ecke des Trackers antippen. 

Wenn der Display dann an ist, kannst du durch das Menü des Charge 2 Wischen (nur nach oben oder nach unten). Dies alles aus dem Zifferblatt aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da läßt sich aber nichts wischen und wie gesagt von einer Einstellungsmöglichkeit der Helligkeit des Displayssteht auch nichts in der bedienungsanleitung und darum nur darum geht es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ronny999 , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, womit sie dies untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos