abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display kompett schwarz

Ich schreibe hier nur noch um mich für den sinnlosen und zeitraubenden Kundendienst zu bedanken.

Meine Fitbit Charge 3 war gerade mal knapp 20 Monate alt und obwohl ich seit 3 Monaten versuchte eine Lösung zu erhalten, wurden mir nur Standart-Lösungen angeboten die man uberall im Netzt findet. Die Fitbit Charge 3 ist inzwischen im Müll gelandet und da gehört ein Gerät mit dem Hersteller bekannten Fehler auch hin.

Noch einmal Danke für mein defektes Gerät und null Lösungen für ein nur zu bekanntes Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Zaza77 

Auf die Geräte von Fitbit hat man 2 Jahre Garantie und sollte eigentlich Ersatz bekommen, wenn es defekt ist! 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat weder Fitbit noch den Laden interessiert wo ich das Charge 3 gekauft habe.

Ich hatte irgendwann genug von "starten Sie das Fitbit neu" (etwa 20 mal), "versuchen Sie die und die Einstellung"... irgendwann waren dann 3 Monate um, deshalb ist mein 20 Monate altes Fitbit auch im Müll gelandet.

Das war mein 4. und letztes Fitbit!

Ich wechsel jetzt die Marke und ärger mich nicht mehr mit dem zeitraubenden und sinnlosen Kundendienst herum, die alles versuchen damit man keinen Ersatz bekommt! Ich will keinen Ersatz mehr, Fitbit ist mir zu teuer und stressig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS: bevor ich die Tipps des Kundendiensts ausgeführt habe konnte man wenigstens noch die Uhr erkennen, dann war das Display komplett schwarz!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaza77 

Ist jetzt anscheinend leider eh schon zu spät, aber Du hättest da auf austausch bestehen sollen. Meistens klappt das ja auch problemlos. Schade das es bei Dir Schwierigkeiten gab!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz ehrlich, ich möchte kein Fitbit mehr!

Die neueren Geräte scheinen genau den gleichen Fehler zu haben. Warum also soviel Geld investieren um dann genau den gleichen Mist mit Kundendienst und Ladengeschäft zu erleben?! Klar, hätte sich der Kundendienst anders verhalten, wäre ich vielleicht noch treuer Fitbit Kunde, aber das hat sich für mich und Familie komplett erledigt!

Unter 50 Euro findet man schon richtig gute Fitness Tracker, dann tut es auch nicht weh wenn das Gerät nach ca. 1 Jahr defekt ist 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaza77 

Es ist eine freie Marktwirtschaft und jeder kann wählen was ihm am besten gefällt! Blöd beim Wechseln zwischen den Marken ist halt, dass man immer andere Apps verwenden und mit der Aufzeichnung wieder neu beginnen muss...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bequemlichkeit ist doch kein Grund sich verarschen zu lassen 😉

Passt schon, mein neuer Tracker ist schön bunt und hat GPS!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaza77 

Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss ich leider bestätigen.  Dies Problem habe ich zum 3. Mal. Zusätzlich gibt es auch immer Probleme beim Synchronisieren. Sehr lästig. Jetzt ist sie wertlos, da nichts mehr lesbar ist. Die nächste wird bestimmt KEINE fitbit mehr. 

Gruß Ulrike 👋 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Leider habe ich jetzt auch wieder dieses Problem zum zweiten Mal.

Beim ersten Mal habe eine neue Uhr bekommen, stehe mit Fitbit im

Kontakt. Meine Uhr symbolisiert sich noch und die Daten werden 

übertragen, wer weiß wie lange noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mit meinem Marken-China-Schrott super happy!

Mir gefällt die App, der Preis war unschlagbar, die Funktionen vergleichbar mit FitBit plus

ein paar Spielereien und endlich wird meine Herzrate wirklich gemessen und ich bin nicht

mehr kurz vorm Herzinfarkt.

Mir ist es unerklärlich wie ich solange am Namen FitBit festgehalten habe, es gibt wirklich

keinen Grund 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaza77 

Welche Uhr hast Du?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich dachte ich kann hier keine Fremdmarken erwähnen 😉

Ich habe mich für das Xiaomi Band 7 pro entschieden.

Zum FitBit Charge 3 eine enorme Verbesserung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zaza77 

Naja, die Charge 3 war ja auch schon ein paar Jahre alt. Blöd nur das man mit den Daten dann immer von ganz vorne beginnen muss wenn man den Hersteller wechselt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos