abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display wird immer dunkler

GELÖST

Hallo,

das Display meiner Charge 3 wir in letzter Zeit immer dunkler und dunkler. Zu Beginn (Sommer 2020) war es zwar auch etwas schwierig, das Display in direkter Sonneneinstrahlung abzulesen, aber jetzt sieht man nur noch abgedunkelt etwas und dann auch nur die größere Schrift. Außerdem wurde das Display früher durch eine Handbewegung aktiviert. Jetzt muss ich auf den Knopf drücken.

 

Ich habe schon alles mögliche probiert: Neustart, Reset usw. - aber nichts hilft.

Hat irgendjemand einen Vorschlag?

 

Vielen Dank & liebe Grüße

Gregor

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gregor_R Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deines Charge 3, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Gregor_R Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deines Charge 3, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos