am
04-10-2020
12:09
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-10-2020
12:09
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Hallo, habe vor ca. 1 1/2-2 Jahren über eBay Kleinanzeigen eine neue Fitbit Charge 3 gekauft, es war eine Zugabe beim Kauf eines Thermomixgerätes. Der Verkäufer selber hatte keine Verwendung dafür und bot sie bei eBay an. Unterlagen bekam ich keine, sollte mich aber an ihn wenden , wenn irgendetwas sein sollte, wegen der Garantie. Die Displayanzeige wird immer schwächer, auch mit vollem Akku ist es nur noch schwer lesbar.
Leider habe ich den Kontakt irgendwann gelöscht, so dass ich keine Möglichkeit habe ihn nun zu kontaktieren. An wen kann ich mich wenden? Der Support kann mir nicht weiterhelfen und mir auch niemanden nennen, der es mal anschaut und repariert.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Ding zu reparieren! Für einen Wegwerfartikel sind die Teile doch viel zu teuer. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekommen würde.
am 04-26-2020 23:42
am 04-26-2020 23:42
Hallo @M.Möller52 , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Ich habe nach deinem Fall gefragt uns Support informierte mich, dass sie noch auf eine Antwort von dir erwarten. Ich habe veranlasst, dass sie dir per Email schreiben, so dass du weiter mit Ihnen arbeitest. .
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.