am
04-08-2020
13:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-08-2020
13:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Hallo!
ich besitze eine Charge 3 und habe leider ein paar Verbindungsprobleme mit der App „MapMyRun“. Grundsätzlich lässt sich Fitbit Verbinden, wird so auch in MMR angezeigt, allerdings werden einzeln Workouts (also Läufe) nicht übertragen? Ich würde mir wünschen, dass ich den Lauf 1:1 so im MapMyRun sehe wie in der Fitbin-App. Oder ist das gar nicht möglich? Grundsätzlich scheinen durchaus Daten übertragen zu werden, da ich bspw. die Schlafauswertung in der MMR-App sehe. Ich habe die beiden Apps schon mehrfach ent- und wieder gekoppelt (übers Handy und auch im Browser).
Sollte es generell gar nicht möglich sein, die Läufe von Fitbin im MMR zu übertragen, gibt es dann eine andere Running-App die das ermöglicht? In dem Fall wäre ich dann auch bereit, auf diese umzusteigen.
am 04-23-2020 22:34
am 04-23-2020 22:34
Hallo @OlliBro, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbringung und Übertragung der Daten an MapMyRun .
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Mittlerweile,empfehle ich dir nachzuprüfen ob die Apps (Fitbit und MapMyRun ) keine Aktualisierung nötig haben. Dazu ist es empfehlenswert den Cache beider Apps zu entleeren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.