abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 nach schwimmen defekt

Hallo, 

meine Charge 3 reagiert jetzt nach dem schwimmen gar nicht mehr. Gestern vibrierte sie einige Zeit durchgehend, danach ging gar nichts mehr. Sie war nicht mal lange oder besonders tief unter Wasser? Eigentlich sollte sie doch bis zu einer gewissen Tiefe Wasserdicht sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nancy39 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback.

Siehst du den Smiley wenn du deinen Charge 3 neustartest?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr lässt sich leider nicht Neustarten, bleibt alles dunkel und keine Vibration 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nancy39 , vielen Dank für deine Antwort und Versuch mit dem Neustart. 

In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos