abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 - Mobilen Track

GELÖST

Hallo, vielleicht kann jemand helfen, seit dem Update in den letzten Tagen kann ich den Mobilen Track nicht mehr hinzu fügen, vorher habe ich das über Gerät hinzufügen gemacht und da stand dann mobiler Track, das habe ich bestätigt und dann hat das Handy meine Schritte aufgezeichnet, da sich meine Uhr einfach ausgeschalter hat, obwohl der Akku noch nicht leer war. Jetzt finde ich diese Funktion den Track zu aktivieren nicht mehr.

LG

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Mankati08 , Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

In der neuen App. Tippe auf dem Handy/Uhr Zeichen oben links. Du wirst die Liste der eingerichtete Geräten sehen. 
Da wirst du die Option Smartphone sehen. 

Tippe drauf um dies zu aktivieren. Hiermit wird MobileTrack aktiv. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mankati08 , Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

In der neuen App. Tippe auf dem Handy/Uhr Zeichen oben links. Du wirst die Liste der eingerichtete Geräten sehen. 
Da wirst du die Option Smartphone sehen. 

Tippe drauf um dies zu aktivieren. Hiermit wird MobileTrack aktiv. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, hat funktioniert...

Akzeptierte Lösung

@Mankati08 , vielen Dank, für deine Antwort. Es freut mich, dass dir Informationen dir behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos