abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 - Akku entleert sich

Das mit der akkuanzeige ist völliger Mist. Auf dem Handy hiess es heute morgen „ Akku voll“ , eine Stunde später war Akku komplett leer. Auf dem Zifferblatt überprüfen geht gar nicht, trotz allen Einstellungen über Helligkeit kann ich zu 95 % nie was lesen. Ob ich nochmals eine Fitbit kaufe?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Masieg , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Es ist nicht so, dass sich der Akku nicht auflädt. Die Anzeige geht nicht. Es heisst voll geladen und in den nächsten Minuten ist er leer. Wenn ich aber dann lade, dann hält er 2-4 Tage. Die Anzeige ist falsch.
Die Kontrolle auf der Uhr geht auch fast nicht. Ich habe schon alle 3 helligkeutseinszellungen versucht, es ist ganz selten möglich, weder Uhrzeit oder sonst was abzulesen.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Masieg vielen Dank für deine Antwort. Am Besten meldest du dich beim Support. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos