abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 Uhrzeit ohne Handy einstellen?

GELÖST

Hallo,

ich kann leider die Uhrzeit und das Datum nicht mehr einstellen,d a die App auf meinem Handy nicht mehr installierbar ist. Geht das auch online? Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@caro65 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Uhrzeit deines Charge 4 zu korrigieren. 

Danke für die Erklärung. Du musst den Charge 4 synchronisieren, um die Uhrzeit zu korrigieren. Das geht eigentlich nur mit einem Smartphone. Es ist also nicht möglich diese ohne Handy einzustellen.  Ich vermute, dass dein Handy eine ältere Android Version hat. Deswegen ist die Fitbit App auf diesem nicht installierbar. In diesem Fall, brauchst du ein anderes Smartphone oder Mobilgerät wie ein Tablet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@caro65 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Uhrzeit deines Charge 4 zu korrigieren. 

Danke für die Erklärung. Du musst den Charge 4 synchronisieren, um die Uhrzeit zu korrigieren. Das geht eigentlich nur mit einem Smartphone. Es ist also nicht möglich diese ohne Handy einzustellen.  Ich vermute, dass dein Handy eine ältere Android Version hat. Deswegen ist die Fitbit App auf diesem nicht installierbar. In diesem Fall, brauchst du ein anderes Smartphone oder Mobilgerät wie ein Tablet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos