abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 finden

GELÖST

Ich finde mein Fitbit Charge 4 Gerät nicht aber es synchronisiert sich . Deshalb muss es irgendwo im Haus sein . Gibt es denn nichts womit das fitbit Gerät einen Ton abspielt , damit man es besser finden kann ? W

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Vitali06754,

Einen Ton kann deine Charge 4 nicht abspielen. Du könntest sie nur vibrieren lassen durch Benachrichtigungen. Beispielsweise einen Testanruf in den Mitteilungsoptionen starten oder tatsächlich auf dem Handy anrufen und aif die Vibration der Charge 4 horchen.

Aufgrund der Bluetooth Reichweite muss sie sich innerhalb von wenigen Metern befinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Vitali06754,

Einen Ton kann deine Charge 4 nicht abspielen. Du könntest sie nur vibrieren lassen durch Benachrichtigungen. Beispielsweise einen Testanruf in den Mitteilungsoptionen starten oder tatsächlich auf dem Handy anrufen und aif die Vibration der Charge 4 horchen.

Aufgrund der Bluetooth Reichweite muss sie sich innerhalb von wenigen Metern befinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Ich hab meine Fitbit jetzt gefunden aber vielen dank für deine antwort
Akzeptierte Lösung