abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium Testversion kündigen

Hallo, 

habe eine fitbit charge 3. Bin sehr zufrieden und nutze seit 2 Wochen auch den Nachtmodus mit der

Schlafkontrolle. Seit 2 Tagen habe ich auf Empfehlung einer Freundin das Premium Probeabo aktiviert. Seit dem kann ich meine genauen Schlafdaten mit Wach REM leichter Schlaf oder tiefer Schlaf und Sauerstoffsättigung nicht mehr abrufen. Das ist sehr ärgerlich. Mit anderen Wochen ohne Premium lief es besser. Also habe ich jetzt über die Apple iD abonnements auf meinem handy das Abo sofort storniert.

Allerdings kann ich es jetzt noch nutzen bis Ende der Laufzeit 12.05.22. Mein Problem,  das will ich gar nicht. denn ich möchte die normale Schlafauswertung zurück. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

 

Danke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@France-04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Also die Aufzeichnung der Schlafphasen, hat nichts mit Premium zu tun. 

 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos