abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge2 Glas Abdeckung

Hallo zusammen, ich bin von meiner Fitbit etwas enttäuscht.  Zuerst ist rel. fix das Armband kaputt gegangen und nun habe ich einen Riss auf der Kunststoffabdeckung. Das Armband konnte ich schnell durch ein neues ersetzen, aber wer tauscht mir die Abdeckung aus? An wen kann ich mich da wenden?

LG birohe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @birohe , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

ich habe das selbe Problem.

Meine Fitbit Charge 2 hat einen dicken langen Riss im Display.

Aus unerklärlichen Gründen habe ich seit einigen Tagen recht großer "Bruch" oder Kratzer im Display ist. Er ist nicht nur bei einer gewissen Neigung zu sehen sondern man fühlt ihr auch.

Ich kann mir diesen nicht erklären, ich achte normalerweise auch sehr im Alltag auf die Uhr...

Nun habe ich Angst um meine Charge 2...  Ich habe Ihn Ende Januar 2017 gekauft und die Garantie ist somit wohl abgelaufen, schade das so etwas passiert, scheint jedoch keine Einzelfall zu sein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit doch etwas zu tun? Wäre sehr schade um die tolle Uhr...

Vielen Dank Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe dieses Problem auch und finde es echt schade, was angeboten wird, da es ja wohl ein Materialfehler ist. Was hat man dir zur Lösung angeboten.

Grüsse Angela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Angela,

leider hat man bis jetzt überhaupt nicht auf meine Nachricht reagiert.

Mit wurde somit nichts Angeboten.

Was wurde dir angebotene bei dem Fehler?

Grüße Stephanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mir wurden 25 % auf Charge 3, Versa oder Ionic angeboten, oder 40 % auf Versa lite in blau oder magenta. Das war alles. 25 % bekommt man allerdings auch in anderen Geschäften oder online. Schade wenn es sich um einen Materialfehler handelt 

Grüße Angela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der Glasabdeckung. Zuerst war es nur ein Punkt. Jetzt geht ein Riss durch die gesamte Abdeckung. Wenn es sich um ein bekanntes Problem handelt. Gibt es doch sicher eine Lösung.

Was muss ich tun.

Grüsse
Kaline

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Leider kam bis jetzt nie eine Reaktion von Support. 

Finde es wirklich sehr schade. 

In meinem Freundeskreis gibt es einige Charge 2 Nutzer und ich weiß von 2 weiteren Personen nun, dass sie das selbe Problem haben.

Bei mir ist der Riss nun über dem kompletten Display und die Anzeige zeigt nun auch schon Fehler in Form von Strichen durch sie Uhrzeit an. 

Grüße Stephanie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für deine Antwort.
Grüße Kaline

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos