am
09-20-2020
09:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
am
09-20-2020
09:35
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
Hallo, ich wollte mein Fitbit nach einigr Zeit mal wieder aufladen, jedoch bemerkte ich, dass wenn ich mein Fitbit ans Ladekabel anschließe der Bildschirm auch nach einigen Stunden nicht angeht. Jedoch vibriert es dauerhaft wenn ich auf den Knopf an der Seite drücke. ich habe es schon über Nacht am Ladekabel gelassen, dass hat nichts geändert. Sobald ich das fitbit vom Ladekabel entferne gibt es gar keine Reaktion mehr. Ich kann es nicht Syncronisieren und auch nicht neustarten. ich habe bereits alle Tips ausprobiert, die ich finden konnte, vielleicht kent ihr ja eine Lösung.
Danke
am 09-21-2020 01:22
am 09-21-2020 01:22
Hi @Isalou1906 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir gerade unterstützt wird. Arbeite weiter mit Support zusammen, und melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.