abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Strecke gerade

Ich habe des öfteren beim aufzeichnen Probleme mit der aufgezeichneten Strecke. Gerade diese interessiert mich aber. Die KM könnten hinkommen und die Zeit passt auch. Nur die Strecke sieht am Ende gerade aus und die km werden nicht gut auf dieser angezeigt, zum Beispiel ein mal zwei km und dann gleich 5,28 und das war es dann. Ich weiß leider nicht wie man hier ein Bild hinzufügen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Janabee ,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte 😉 Hier wäre ein Bild sehr hilfreich um zu verdeutlichen was du meinst. Du kannst ein Bild einfach per Drag&Drop hier ins Textfeld einfügen, oder über die Menüleiste einfügen oder unter dem Beitrag anhängen... versuchs doch einfach nochmal.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hier das bild
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200325_153930_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 ah jetzt funktioniert es. 

Akzeptierte Lösung

Das sieht so aus als hätte die GPS Aufzeichnung gar nicht funktioniert. Schau dir mal diesen Artikel an, evtl kannst du davon das eine oder andere mal versuchen einzustellen.

Versuche das Training mal aus der App heraus zu starten und nicht am Tracker, tritt dann das Problem auch noch auf?

Wenn du dir die Details zum Training anschaust, dort kannst du den Aufgezeichneten GPS-Track exportieren und die Daten z.B. in OpenStreetMap oder GoogleMaps importieren. Sind die Daten dort in Ordnung? Evtl. ist es ja nur ein Darstellungsproblem in der Fitbit-App, was dir nicht viel hilft, aber ein erster Anhaltpunkt wäre.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos