am
11-07-2020
19:14
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
11-07-2020
19:14
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Hallo,
leider wurden heute ohne meinen Einfluss die Tcx-Daten meiner letzten beiden Läufe gelöscht. Die Aktivität ist noch da, allerdings nun ohne Karte.
Die Daten wurden beim Lauf aufgezeichnet, einen habe ich sogar noch exportiert inkl. Navigationsdaten. In der App wird nun die Exportfunktion nicht mehr angezeigt, im Browser schon, die Datei ist jedoch leer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich die Daten wiederherstellen? Es wäre sehr schade, wenn sie verloren sind..
Viele Grüße
am 11-10-2020 01:04
am 11-10-2020 01:04
Hi @Braumi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den fehlenden Daten.
Könntest du mir sagen welches Handy benutzt du?
Mit welchem Browser hast du den Online Dashboard (fitbit.com) besucht?
Verfügst du über einen weiteren Fitbit Tracker oder Uhr?
Wie zeichnest du deine Aktivitäten? Startest du sie diese am Tracker oder lässt du sie automatisch erkennen?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-10-2020 09:17
am 11-10-2020 09:17
Hallo,
ich benutze ein Iphone XS mit der aktuellen Version der Fitbit-App und verwende den Fitbit Charge 3. Aufgezeichnet habe ich die Daten, indem ich die Aktivität am Tracker gestartet habe.
Ich habe den Export auch nur über die App gestartet.
Es wurden Daten während des Laufs aufgezeichnet und die Karte wurde mir anschließend angezeigt, anbei ein Screenshot, den ich direkt nach dem Lauf gemacht habe.
Nachdem ich versucht habe, die Daten über die App zu exportieren (Datei enthielt dann leider keine Daten), wurden die Daten auch innerhalb der Aktivität nicht mehr angezeigt. Selbiges auch beim Lauf eine Woche zuvor. Karte und exakte Zeiten nicht mehr vorhanden, nur noch Puls.
Schlussendlich sind die Daten nachträglich bei beiden Läufen entfernt worden, was sehr ärgerlich ist.
Vielleicht könnt ihr auf dem Server nachsehen, ob doch noch etwas vorhanden ist.
Danke sehr und viele Grüße
am 11-11-2020 02:21
am 11-11-2020 02:21
Hi @Braumi , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.