abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrochenes Armband / Charge 4 /

Grüezi zusammen
Mein Fitbit Charge 4 habe ich im März 2021 (Produkt Nr. xxxx) gekauft und trage die Uhr träglich. Gestern beim Abziehen zum Aufladen ist nun die Armbandhalterung (nicht das Armband selbst) an einer Seite der Uhr abgebrochen. Ohne spezielle/grobe Einwirkung, sondern nur beim normalem Ablegen der Uhr, wurde einfach das Armband gerade abgebrochen.

Gerne sende ich euch auch noch 1-2 Bilder als Beweis. Gerne möchte ich nämlich diese Uhr weiter tragen und frage euch nun an, ob ich dafür ein neues Armbald als sog. Ersatz/Reparatur kaufen könnte.
Wohin kann ich den Charge 4 zur Reparatur am besten senden resp. an wen kann ich mich da wenden ?

Vielen Dank für euren Bescheid & beste Grüsse

Karin 

 

 

Moderator edit:  removed personal information

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wachter 

Dafür musst Du Dich an den Support wenden. Es gibt da auch einen eigenen Link für Probleme mit dem Armband.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat meine Freundin auch gehabt uns sich per E-Mail gemeldet.

Passiert ist nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wachter das hat genau passiert zu meine Charge 4 Letzte Woche Donnerstag und ich bin sehr SEHR enttäuscht !!!

Ich habe Fitbit am den Abend via LiveChat kontaktiert und wurde informiert dass es keine Möglichkeit gibt für eine Ersatz Charge 4!! 😭☹️

SO, sie senden mir den Charge 5 - die wollte ich nicht, denn ich liebe meine Charge 4 aber nichts dass ich tun kann!! 

Ich Wünsche Dir viel Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos