abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmesser

GELÖST

Hallo, mein Charge 4 zeigt Höhenveränderungen an, die es nicht gibt. Selbst eben in der Wohnung habe ich ständig Höhenunterschiede. Kann es mit dem Charge 4 meiner Frau gut kontrollieren. Bei ihr ist die Anzeige realistisch, ich habe ca. 5-10x mehr an Höhe, als sie . Das konnten wir u.a. gestern gut auf einer Wanderung vergleichen. In anderen Beiträgen wurde das Fitbit als defekt bezeichnet. Mein Charge 4 wurde aber schon einmal wegen einer gebrochenen Halterung kostenlos getauscht. Was kann ich tun?  Gruß Günther

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @GüntherZ 

Kontrolier doch, ob die kleine Öffnung des Höhenmesser evtl. verstopft oder verschmutzt ist.

Bezüglich Garantie - die gilt 2 Jahre ab Kaufdatum deiner Uhr. Wenn Du die also nach einem Jahr getauscht bekommen hast, dann hast Du auf dem Ersatzgerät noch ein Jahr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @GüntherZ 

Kontrolier doch, ob die kleine Öffnung des Höhenmesser evtl. verstopft oder verschmutzt ist.

Bezüglich Garantie - die gilt 2 Jahre ab Kaufdatum deiner Uhr. Wenn Du die also nach einem Jahr getauscht bekommen hast, dann hast Du auf dem Ersatzgerät noch ein Jahr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe die kleine Öffnung kontrolliert, war aber nicht wirklich verstopft, das Charge 4 hat einen Reset ausgeführt,- und jetzt scheint es, als würde es funktionieren. Evtl. war trotzdem ein kleines Staubkorn in der Öffnung. Super und vielen Dank für Deine Antwort😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GüntherZ 

Freut mich das es wieder funktioniert. Ich hoffe das bleibt dann auch so!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

leider ist es nicht so geblieben, der Höhenmesser blieb gestern zunächst bei 14 Etagen "hängen" und dies ohne Veränderung, dann heute ist er auf 0 zurück gesprungen und daran ändert sich jetzt nichts mehr. Ich würde sagen, dass er defekt ist.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Günther

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GüntherZ 

Am Besten gleich beim Support melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos