11-19-2020 02:36 - bearbeitet 11-19-2020 02:38
11-19-2020 02:36 - bearbeitet 11-19-2020 02:38
H
ab mich heute mal mit dem o.g. Protokoll beschäftigt.
Ich hatte einen völlig konzentrierten, langen und ruhigen Bürotag im Homeoffice. Es klingelte an der Tür. Ich erschrak und rante 1 Etage runter...schleppte Pakete rein und rannte wieder hoch..... 3 x bekam ich heute Material geliefert und hatte gleiche Situation. Protokoll besagt 1 x 1 min. Höchstleistung um 10.50. habe bei der Warenannahme nicht auf die Uhr geschaut, denke aber, das es mit dem kleine
n Sprint aus der Ruhe hinaus zu tun hat. Andere Aktionen, wo ich Treppen rannte und schleppte sind nicht im Protokoll zu sehen. Frage: Welcher zeitliche Takt wird für die Grafikaufzeichnung genutzt? 2 Min.? 5 Min? kann die einzelnen Spitzen nicht genau anklicken und dies somit nicht erkennen.....
am 11-20-2020 00:50
am 11-20-2020 00:50
Hallo @Hexesonny , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz.
Die angezeigte Graph auf der Fitbit App wird in 5 Minuten Takt angezeigt
Tipps zur Verbesserung der Genauigkeit könntest du unter dem folgenden Link einsehen: Wie genau sind Fitbit-Geräte?
und hier : Wie tracke ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.