abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz

Hallo,

wie kann ich meine FitBit Charge 3 einstellen, damit ich die Herzfrequenz auch beim Schlaf sehen und auswerten kann?

Gruß

Willy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Willy.G ,

verstehe ich das richtig, dass Deine Herzfreuenz nicht in der App angezeigt wird?

Eigentlich sollte das HR-Tracking permanent aufzeichnen und auch in der App beim Schlafrythmus angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, schau hier, ob evtl das Tracking gar nicht eingeschalten ist, oder hier auch bzgl des tragens deines Trackers während des schlafens.

Über ein Feedback ob es geklappt hat, würde ich mich freuen!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Willy.G 

Eine dauerhafte Anzeige gibt es nicht. Das Zifferblatt erlischt immer nach ein paar Sekunden. Du kannst höchstens bei deinen Zifferblatt -oder bei einer entsprechende Auswahl in der Smartphone App- es so einstellen, das bei Anzeige der Uhrzeit darunter die Herzfrequenz angezeigt wird.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra,

Vielen Dank für deine Antwort

Mir wir die Herzfrequenzmessung morgens, mittags und abends angezeigt.

Diese wird auch aufgezeichnet.

Was ich nicht finden kann, ist die Herzfrequenz während des Schlafens.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hey @Willy.G,

kannst Du evtl. mal ein Screenshot anfügen, ich steht erhlichgesagt
gerade ein wenig auf'm Schlauch... 🙃 wo Du Deine herzfrequenz erwarten
würdest?!?

Wenn Du in der App auf das Herzfrequenz Symbol klickst, sollte da
eigentlich der ganze Tag zu sehen sein, inkl. Nacht...

In den Schlafaufzeichnungen siehst Du Deine Schlafphasen bzw. je nach
Tracker und Rollout von Fitbit evtl. noch ein SpO2 Diagram, was fehlt
Dir bzw. was würdest du wo erwarten?

Wo komm ich gerade nicht mit? 😅

Gruß!
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schlaffrequenz wird angezeigt .... aber in der app seit einiger Zeit bei Aktivitäten nicht mehr .... früher gab es z.b beim spazieren gehen die entsprechende Grafik... jetzt kommt nur noch eine Zahl .... schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Dietmar63 ,

jetzt bin ich bei Dir, Du meinst die Herzfrequenzanzeige bei den Trainingseinheiten... ja das ist so eine Sache 😂 (ja, die hattest Du früher mal und in der aktuellen Fitbit-App ist es Glücksache 😉)

Die kurze Antwort darauf ist: Die werden in der aktuellen Version der Fitbit-App je nach Schriftgrößeneinstellung von Android nicht mehr richtig dargestellt.

Lies dir mal bitte dieses Thread, bzw Beitrag von mir druch, da hatten wir das Problem mal diskutiert!

Gruß und einen schönen Tag!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos