abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei p8lite 2017 kompatibel?

Habe mir gestern die fitbit charge 2 gekauf und ein Huawei p 8 lite 2017, weil mein altes Handy (S3 mini) nicht kompatibel war. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen...

Kann es sein, dass das fitbit nicht mit neuen Geräten funktioniert?

Habe es dann versucht am PC ( Windows 7) einzurichten, dies funktioniert leider auch nicht.

Es kann doch nicht sein, dass es mit alten und mit neuen Geräten nicht funktioniert?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
46 ANTWORTEN 46

Seit einem der letzten Huawei Updates tuts bei mir. Sync, Anzeige von Anrufen etc. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie geschrieben, ich warte es ab, bis ich meine Fitbit Charge 3 habe und werde dann sehen, wie es sich verhält. Einrichten kann ich die Fitbit zur Not auch über den heimischen PC oder einen Tablet-PC.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Aufgrund von Bluetooth-Problemen, die verhindern, dass Huawei Lite-Modelle, einschließlich P8 und P9 Lite, mit einigen Geräten wie Fitbit-Geräten synchronisiert werden, sind unsere Produkte nicht mit diesen Mobiltelefonen kompatibel. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Komischerweise sind aber viele andere Geräte kompatibel. Das Bluetooth-Problem liegt doch nicht bei Fitbit, sondern bei Huawei.

Ich habe derzeit eine Tracker von Garmin, auch da reißt die Verbindung ab und an mal ab. 

Was spricht also dagegen, das die Fitbit-Geräte nur mit den Lite Geräten nicht funktionieren sollen. Das Bluetooth-Problem haben alle Huawei Modelle, also nicht nur die Lite-Geräte.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das Huawei P 8 Lite 2017 und ich kann die App problemlos nutzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philipp3112 vielen Dank für deinen Beitrag!

 

@ROMINA_REICHEL_ willkommen bei der Community! Kannst du bitte mitteilen, ob du etwas spezifisches gemacht hast, damit die Synchronisierung klappt? Hast du die Fitbit App Berechtigungen im Handy angepasst? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir im Oktober 2019 die Versa 2 gekauft und habe das Huawei p8 lite 2017... Anfangs konnte sich die Uhr problemlos koppeln mit dem Handy, aber seit etwa 3 Monaten läuft da garnichts mehr... Jetzt habe ich eine Uhr, die ich nicht koppeln kann, natoll 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos