am
03-01-2022
17:23
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
am
03-01-2022
17:23
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
Ich finde es wirklich sehr schade, dass Fitbit NICHT auf Kundenwünsche eingeht. Seit - UNGELOGEN - mehreren Jahren wird hier um die Aufnahme von Hulahoop gebeten, aber es passiert nicht. Das ist wirklich traurig und sehr schade. Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, aber das man betteln muss und doch nichts passiert, das zeigt mir auf, wie wertvoll die Kunden sind.
Auch ich habe vor längerer Zeit schon einmal danach gefragt, genau so wie Inliner fahren. Das sind ja nur Sportarten des Alltags....
Ich bin von fitbit enttäuscht.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-02-2022 03:27
am 03-02-2022 03:27
@Schrippe , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Dies wird sehr geschätzt, da es uns hilft unsere Produkte und Services zu verbessern.
Falls du es noch nicht getan hast, lass deine Stimme für diesen Funktionsvorschlag.
Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-08-2022 20:29
am 03-08-2022 20:29
@Schrippe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Ich rate dir den folgenden Thread durchzulesen: Hula Hoop aufzeichnen - Charge 4
Hier findet man wie Hula Hoop aufgezeichnet werden kann. Die Aktivität wird automatisch von deinem Fitbit Gerät als "Sport" erkannt und du kannst das Training auf der Fitbit App nachträglich umbenennen. Mehr Details in dem o.g. Thread.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!